[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Die von uns präferierten Anleihen der beiden Flugzeugbauer Airbus und Boeing mussten in den vergangenen Tagen Rücksetzer hinnehmen, wobei es bei Boeing etwas glimpflicher abging. Kein Wunder, hatte der amerikanische Wettbewerber doch etwas mehr an positiven Nachrichten zu liefern.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“45900″ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]So konnte das Unternehmen melden, dass man von der amerikanischen Air Force zwei Aufträge erhalten hat mit einem Gesamtwert von rund 3,1 Mrd. USD. Diese Aufträge sollen bis Ende 2025 bzw. 2026 abgearbeitet werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Konkurrent Airbus hatte erst einmal nicht so Positives zu melden. Denn man hat einen personellen Abgang zu verzeichnen. Der bisherige Finanzchef Dominik Asam wechselt im März 2023 nach fast vier Jahren beim Flugzeughersteller zu SAP, wo er ebenfalls Finanzchef wird. Asam hat beruflich eine sehr interessante Vita.

Dieser Inhalt ist nur für ICM Premium Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren