Rechtshinweise
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Die auf diesem Server veröffentlichten Dokumente und dazugehörige Grafik können technische Ungenauigkeiten und typographische Fehler enthalten. Änderungen werden periodisch an den Informationen vorgenommen. Die ICM InvestmentBank AG und/oder deren Lieferanten behalten sich die Möglichkeit vor, jederzeit Verbesserungen und/oder Änderungen an den hier beschriebenen Produkten und/oder Programmen vorzunehmen.
Außergerichtliche Streitschlichtung für Verbraucher
Schlichtungsstelle für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen
ICM ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. und nimmt am Verbraucherstreitschlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle beim Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. teil. Dort hat ein Kunde, der Verbraucher ist (vgl. dazu § 13 BGB), die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit ICM die Schlichtungsstelle des Verbandes unter VuV-Ombudsstelle, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main, http://vuv-ombudsstelle.de/ anzurufen. Näheres ist auf der Seite des VuV unter www.vuv.de oder dem obigen Link abrufbar. Auf Wunsch stellt ICM dem Kunden dazu weitere Informationen zur Verfügung.
Schlichtungsantrag
Der Schlichtungsantrag ist in Textform (z. B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die
VuV-Ombudsstelle
Stresemannallee 30
60569 Frankfurt
Telefax: +49 69 66055019
E-Mail: contact@vuv-ombudsstelle.de zu richten.