Back to top
  • Springen

    Sicherheit steht

    bei uns an erster Stelle.

     

    Unser umfangreiches Risikomanagement dient dem Erhalt

    Ihres Vermögens – gerade in unsicheren Zeiten.

    Maßgeschneidert, individuell
  • Transparent

    Transparenz ist für uns

    selbstverständlich.

     

    Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden

    basiert auf Vertrauen. Dazu benötigt es

    100-prozentige Transparenz.

    Offen, geduldig, dialogbereit
  • Navigieren

    Wir investieren mit Weitblick.

     

    Gerade in stürmischen Zeiten

    ist eine zuverlässige Navigation unerlässlich.

    Breit gestreut, weltweit
  • Wissen

    Information ist

    unsere Erfolgsgrundlage.

     

    Zugang zu und Umgang mit relevanten Daten

    sind für den Anlageerfolg unerlässlich.

    Gerne übernehmen wir das für Sie.

    Umfassend, analytisch, systematisch
  • Zukunft

    Wir investieren in die Zukunft.

     

    Für unsere Kunden suchen wir permanent

    weltweit nach neuen Anlagechancen.

    Diese bieten wir auch gebündelt

    als aktiv gemanagte Produkte an.

    International, langfristig, nachhaltig
  • Erfolg ist Erfahrungssache

    Persönlicher Kontakt ist uns wichtig.

     

    Wir agieren nah bei unseren Kunden

    und sind bestens vernetzt.

    Deutschlandweit, branchenübergreifend

Rechtshinweise

Die ICM InvestmentBank AG und/oder deren Lieferanten machen keine Angaben zur Eignung der in den Dokumenten und dazugehöriger Grafik auf diesem Server enthaltenen Informationen für einen bestimmten Zweck. Alle Dokumente und dazugehörige Grafik werden "wie besehen" und ohne Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt.

Die ICM InvestmentBank AG und/oder deren Lieferanten lehnen hiermit jegliche Gewährleistung und Bedingungen in Bezug auf diese Informationen, einschließlich aller konkludenten Gewährleistungen und Bedingungen hinsichtlich Tauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ab.

In keinem Fall können die ICM InvestmentBank AG und/oder deren Lieferanten haftbar gemacht werden für besondere oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die aus Nutzungsausfall, Verlust von Daten oder entgangenem Gewinn resultieren – sei es bei vertragsgemäßer Nutzung oder durch Nachlässigkeit oder sonstige unerlaubte Handlung – und durch die oder im Zusammenhang mit der Verwendung von auf diesem Server verfügbaren Informationen entstanden sind.

Die auf diesem Server veröffentlichten Dokumente und dazugehörige Grafik können technische Ungenauigkeiten und typographische Fehler enthalten. Änderungen werden periodisch an den Informationen vorgenommen. Die ICM InvestmentBank AG und/oder deren Lieferanten behalten sich die Möglichkeit vor, jederzeit Verbesserungen und/oder Änderungen an den hier beschriebenen Produkten und/oder Programmen vorzunehmen.

 

Außergerichtliche Streitschlichtung für Verbraucher

Schlichtungsstelle für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen

ICM ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. und nimmt am Verbraucherstreitschlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle beim Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e. V. teil. Dort hat ein Kunde, der Verbraucher ist (vgl. dazu § 13 BGB), die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit ICM die Schlichtungsstelle des Verbandes unter VuV-Ombudsstelle, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main, http://vuv-ombudsstelle.de/ anzurufen. Näheres ist auf der Seite des VuV unter www.vuv.de  oder dem obigen Link abrufbar. Auf Wunsch stellt ICM dem Kunden dazu weitere Informationen zur Verfügung.

Schlichtungsantrag

Der Schlichtungsantrag ist in Textform (z. B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die

VuV-Ombudsstelle

Stresemannallee 30

60569 Frankfurt

Telefax: +49 69 66055019

E-Mail: contact@vuv-ombudsstelle.de zu richten.